Die Standesverwaltung als Servicestelle
Bei der Standes-Verwaltung sind das Finanz-, Personal- und Vertragswesen angesiedelt, werden EU-Projekte oder standeseigene Förderungen abgewickelt und sämtliche Verrechnungen vorgenommen, sei es aus dem Bereich des Holzverkaufes oder den Förderungen für den Landbus Montafon bis hin zu den Fäkalannahmegebühren.
Koordination und Abstimmung
Die Zusammenarbeit zwischen den Gemeinden erfordert viel Koordination und Abstimmung. Die Standesverwaltung unterstützt den Standesrepräsentanten in diesen Bemühungen. Zahlreiche talschaftsweite Ansinnen und Fragestellungen werden von der Verwaltung aufbereitet und dem Standesausschuss zur Beratung vorgelegt.
Direkter Kontakt zu unseren Ansprechpersonen:
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Ing. Mag. Bernhard Maier +43 55 56 7 21 32 12 |
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Caroline Krüger +43 55 56 7 21 32 10 |
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Severin Berthold +43 55 56 7 21 32 11 |
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Carolin Kasper +43 55 56 7 24 35 115 |
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DI Valentina Bolter +43 55 56 7 21 32 18 |
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Elke Martin, MA +43 55 56 7 21 32 17 |
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Bettina Ganahl, Soz. Päd. +43 55 56 7 21 32 24 |
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MMag. Dr. Michael Kasper +43 55 56 7 47 23 |
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Christof Netzer +43 664 961 77 72 |