Sie sind hier: Startseite / Stand Montafon / Plastizität des Gehirns

Plastizität des Gehirns

Einladung zum 3. Workshop mit Elisabeth Gaus im Rahmen des Projekts "Gesund Aufwachsen im Montafon" am 27.02.2018, NMS Schruns Grüt

...die Spurillen unseres Lebens (-Stils)...

...unser Gehirn: formbar wie Knetmasse & lebenslang lernfähig...

Wir laden sehr herzlich zum 3. Workshop im Rahmen des Projekts Gesund Aufwachsen im Montafon mit Elisabeth Gaus, Fachärztin für Allgemeinmedizin und Wanderführerin, ein.

Was? Eines der schönsten Ergebnisse der modernen Hirnforschung ist ohne Zweifel die Botschaft der Formbarkeit unseres Gehirns. Was bedeutet dies für mich und mein Leben? Es ist die Voraussetzung dafür, dass ich lebenslang lernen kann, auf allen Ebenen meines Seins, und damit gestalten und verändern kann. Was diese Fähigkeit unseres Gehirns für Leib, Geist und Seele bedeutet und was dabei hilfreich ist, das will dieser Workshop näherbringen.

Wann? Am Dienstag 27. Februar 2018. Beginn um 19:30 h. Dauer ca. 1 ½ - 2h.

Wo? Neue Mittelschule Schruns Grüt, Batloggstraße 54, A-6780 Schruns.

Elisabeth Gaus, Ulrike Amann, Siegi Stemer und der Stand Montafon – freuen sich sehr über Euer Kommen!

Der Eintritt ist frei!

Wir bitten um Anmeldung per Mail an