Sie sind hier: Startseite / Stand Montafon / Neuigkeiten

Neuigkeiten

Aktuelle Informationen aus allen Bereichen des Standes Montafon:

Montafoner Wissenschaftspreis 2018 verliehen

Honorige Wissenschaftpsreis-Verleihung im Standesgebäude - die beiden Wissenschaftler Robert Groß und Savine Konzett wurden im Montafon ausgezeichnet. Mehr…

Lehrlingsmesse 2018

Auch heuer war der Forstfonds wieder auf der Montafoner Lehrlingsmesse vertreten und stellte den Beruf des Forstfacharbeiters vor. Mehr…

Waldschule gewinnt Georg-Dätzel-Medaille

Das Team der Silbertaler Waldschule wurde vom Zentrum für Wald - Forst - Holz Weihenstephan für ihre Arbeit in der Wissensvermittlung ausgezeichnet. Mehr…

Österreich liest 2018

Die Bibliothek Montafon ist auch heuer ein Teil von Österreichs größtem Literaturfestival "Österreich liest. Treffpunkt Bibliothek" - und lädt zu spannenden Lesungen in das Haus Montafon. Mehr…

Internationaler Naturpark Rätikon im Fokus

3. Infoabend am 20. September im Brandnertal – Naturpark-Experte Franz Handler im Gespräch. Interessierte sind herzlich eingeladen Mehr…