Sie sind hier: Startseite / Stand Montafon / Neuigkeiten

Neuigkeiten

Aktuelle Informationen aus allen Bereichen des Standes Montafon:

Montafoner Juniorförster 2021 - AUSGEBUCHT

Die Juniorförsterwoche 2021 war innert 24 Stunden ausgebucht. Anmeldungen sind nur noch auf die Warteliste möglich. Schön, dass unsere Arbeit auf derartige Resonanz stößt! Mehr…

Montafoner Juniorförster 2021

Die nächste Juniorförsterwoche findet in der ersten Ferienwoche vom 12. - 16. 7. 2021 statt. Mehr…

Unsere Lehrlinge

Die Zeit vergeht wie im Flug - eben erst haben Kevin und Martin ihre Lehre begonnen, schon haben sie einen erfolgreichen Berufsschulblock hinter sich. Mehr…

Montafonerbahn Ausfall Zug Nr. 5640 und 5617

Aufgrund der COVID-Maßnahmen fallen bei der Montafonerbahn an den Wochenenden Züge aus. Mehr…

Anruf-Sammeltaxi "go&ko" als Bedarfsverkehr unterwegs

Bedarfsverkehre ("Mikro-ÖV") sind innovative Mobilitätslösungen für die letzte Meile in der Region. Das Anruf-Sammeltaxi "go&ko" bietet in den Abend- und Nachtstunden als Bedarfsverkehr die Möglichkeit, unkompliziert nach Hause oder zum nächsten Treffpunkt zu gelangen. Mehr…