Sie sind hier: Startseite / Stand Montafon / Presse & Medien / Montafoner STANDpunkt.
  • © www.meznar.media © www.meznar.media

Infomagazin "Montafoner STANDpunkt"

Das Infomagazin des Standes Montafon erscheint drei Mal pro Jahr und geht als amtliche Mitteilung an jeden Haushalt im Montafon. Vo Stallehr bis Partena

Im Herbst 2007 ist mit dem „Montafoner STANDpunkt.“ zum ersten Mal das neue Infomagazin des Standes Montafon erschienen. Seitdem wurden in dutzenden Ausgaben über 1000 Seiten mit spannenden Geschichten über das Leben und die Menschen im Montafon veröffentlicht.

Der nächste Schritt des „Standpunkts“ hat dann eine repräsentative Umfrage vom Meinungsforschungsinstitut Dr. Berndt eingeläutet. Drei Viertel aller befragten Montafoner gab an, dass sie den Montafoner Standpunkt kennen. 95 Prozent davon gaben an, dass sie ihn regelmäßig lesen und 86 Prozent haben den Standpunkt mit „sehr gut“ oder „gut“ bewertet. Damit erzielt das Infomagazin des Standes durchwegs Spitzenwerte.

Der „Montafoner Standpunkt“ erscheint drei Mal im Jahr (Frühling, Sommer-Herbst und Winter) und als vierte Ausgabe erscheint einmal jährlich der Geschäftsbericht „Regionalbericht Montafon“ des Standes.

Direktlink zu den Online-Ausgaben aller bisher erschienen Ausgaben des „Montafoner STANDpunkts.“