Sie sind hier: Startseite / Stand Montafon / Standes-Medien / Aktuelle Medieninfos / Geschenke im Schuhkarton
  • Auch heuer wurden wieder weit über 100 Geschenke für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ im wilu mbs PROFI CENTER gesammelt. (Foto: montafonerbahn.at) Auch heuer wurden wieder weit über 100 Geschenke für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ im wilu mbs PROFI CENTER gesammelt. (Foto: montafonerbahn.at)

Geschenke im Schuhkarton

Strahlende Kinderaugen zu Weihnachten - die mbs als Teil der Aktion "Geschenke im Schuhkarton"

Weihnachten kann kommen – auch heuer war die weltweite Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ wieder ein großer Erfolg. Damit die Kinder in Moldawien rechtzeitig mit den Päckchen versorgt werden können, ist die Aktion für heuer bereits jetzt zu Ende gegangen.

„Momente des Glücks“

Zum 21. Mal sorgt die Aktion auch wieder für strahlende Kinderaugen. Auch die Montafonerbahn AG hat sich wieder in den Dienst der guten Sache gestellt und eine Sammelstelle im wilu mbs PROFI CENTER eingerichtet. Zudem wurden die Abwicklungskosten für 100 Geschenke im Schuhkarton übernommen. In den vergangenen drei Jahren konnte die mbs gesamt fast 650 Päckchen an Judith Saler von der General-Sammelstelle in Vandans übergeben. „Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Kunden für die vielen Geschenke – eine nette Geste, die auch heuer wieder zahlreichen armen Kinder ganz besondere Momente des Glücks schenken werden“, freut sich auch mbs-Vorstandsdirektor Bertram Luger.