Sie sind hier: Startseite / Stand Montafon / Gesunde Ernährung

Gesunde Ernährung

Einladung zum 2. Workshop mit Elisabeth Gaus im Rahmen des Projekts "Gesund Aufwachsen im Montafon" am 31. Jänner 2018 in Schruns

Von Superfoods, Pyramiden und Vitaminen

Wir laden sehr herzlich zum 2. Workshop im Rahmen des Projekts Gesund Aufwachsen im Montafon mit Elisabeth Gaus, Fachärztin für Allgemeinmedizin und Wanderführerin, ein.

Was? Dieser Workshop dreht sich rund um das große Thema „Gesunde Ernährung“. Nicht um irgendeine der zig Diätvorschläge, auch nicht um den riesigen Markt der Nahrungsergänzungsmittel und Pillen. Sondern um das, was wir für unseren Körper brauchen, um die herrlichen Schätze, die uns die Natur schenkt, um verschiedene wertvolle Spurenelemente, Vitamine und die heilkräftigen sogenannten „Sekundären Pflanzenstoffe“. „Der Mensch ist, was er isst.“ (L. Feuerbach). Nicht nur – aber schon!

Wann? Mittwoch 31. Jänner 2018. Beginn um 19:30 h. Dauer ca. 1 ½ h.

Wo? Stand Montafon, Montafonerstraße 21, A-6780 Schruns.

Elisabeth Gaus, Ulrike Amann, Siegi Stemer und der Stand Montafon – freuen sich sehr über Euer Kommen!

Der Eintritt ist frei!

Wir bitten um Anmeldung per Mail an