Sie sind hier: Startseite / Natur & Umwelt / Stand Montafon Forstfonds / Neuigkeiten / Erfolgreicher Abschluss der Staatsprüfung

Erfolgreicher Abschluss der Staatsprüfung

Unser Mitarbeiter Alexander Fijatkowsi hat die Staatsprüfung für den mittleren Forstdienst erfolgreich abgelegt.

Alexander Fijatkowsi schloss 2016 die Försterschule in Bruck an der Mur ab und begann nach einer kurzen Übergangszeit beim Stand Montafon Forstfonds seine Forstadjunktenzeit bei der BH Bludenz in der Forstabteilung. Seit April ist er nach drei Praktika jeweils in den Sommerferien beim Stand fixer Bestandteil der Forstarbeiterpartie in Gaschurn.

Jetzt konnte er seine Ausbildung zum Förster mit der Staatsprüfung zum mittleren Forstdienst in Ossiach erfolgreich abschließen.

Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg!