Sie sind hier: Startseite / Natur & Umwelt / Stand Montafon Forstfonds / Neuigkeiten

Neuigkeiten

Lehrlingsmesse 2018

Auch heuer war der Forstfonds wieder auf der Montafoner Lehrlingsmesse vertreten und stellte den Beruf des Forstfacharbeiters vor. Mehr…

Erfolgreicher Abschluss der Staatsprüfung

Unser Mitarbeiter Alexander Fijatkowsi hat die Staatsprüfung für den mittleren Forstdienst erfolgreich abgelegt. Mehr…

Erfolgreiche Abschlussprüfung

Unsere Lehrlinge Thomas Willi und Simon Schallert haben die Lehrabschlussprüfung zum Forstfacharbeiter erfolgreich bestanden. Wir gratulieren herzlich! Mehr…

Landesmeisterschaft Forstarbeiter 2017

Bei der Landesmeisterschaft der Forstarbeiter 2017 in Feldkirch gewann das Team des Stand Montafon Forstfonds! Wir gratulieren herzlich. Mehr…

Vorarlberger Schutzwaldpreis 2017

Bei der Schutzwaldtagung am 21. März 2017 in Andelsbuch wurde unsere langjährige Praktikantin DI Sarah Becker ausgezeichnet. Mehr…

Landesmeisterschaft Forstarbeiter 2019

Unser jüngster Forstfacharbeiter Thomas Willi stellte sich am Samstag der Konkurrenz und wurde mit dem 6. Rang belohnt. Im Kombinationsschnitt konnte er sogar die Silbermedaille gewinnen. Wir gratulieren herzlich zu dieser tollen Leistung! Mehr…