Sie sind hier: Startseite / Kultur & Wissenschaft / Veranstaltungen / SEPTIMO / Archiv / SEPTIMO 2017 / Programm septimo 2017 / Spielrunde am Montafonertisch

Spielrunde am Montafonertisch

Wir freuen uns, wenn sich viele Interessierte bei uns zu Brett- und Kartenspielen etc. einfinden
Was
Montafon
Gesellschaftsspiel
Brettspiele
Erinnerungsnachmittag
Spielrunde
Gesellschaftsspiele
Kartenspiel
Wann
21.09.2017 von 15:00 bis 17:00 (Europe/Vienna / UTC200)
Wo
Museum Frühmesshaus Bartholomäberg
Termin zum Kalender hinzufügen
iCal

Wir laden zur Spielrunde ins Frühmesshaus und wollen dabei schon fast vergessene Brett-, Karten-, Geschicklichkeits- oder lustige Unterhaltungsspiele neu beleben. Wer Interesse hat, kann auch gerne dazu seine Ideen incl. Spielematerial einbringen oder sich neugierig auf diesen Spielenachmittag einlassen.

1 x im Monat, jeweils Donnerstag, 15-17 Uhr!  Wir laden zur Alternative und freuen uns, wenn sich viele Interessierte bei uns zu Brett- und Kartenspielen etc. einfinden und freuen uns über Ideen wie sich die Leute früher in gemütlicher Runde mit Spielen unterhalten haben.