Sie sind hier: Startseite / Kultur & Wissenschaft / Montafoner Museen / Veranstaltungen / "widerstand ist zwecklos"
  • Courtesy Galerie Elisabeth & Klaus Thoman, Innsbruck Courtesy Galerie Elisabeth & Klaus Thoman, Innsbruck

"widerstand ist zwecklos"

"widerstand ist zwecklos" - Ausstellungseröffnung im Kunstforum Montafon
Wann
02.12.2011 um 19:00 bis 03.12.2011 um 19:45 (Europe/Vienna / UTC100)
Wo
Kunstforum Montafon
Termin zum Kalender hinzufügen
iCal

widerstand ist zwecklos
Ausstellungseröffnung

In den vergangenen Jahren wurden in den Winterausstellungen in der ehemaligen Lodenfabrik stets Gegenüberstellungen zweier relevanter, junger Positionen realisiert, wie z.B. 2010 die Ausstellung „TEXT without SUBTEXT“ von Luisa Kasalicky und Arnold Reinthaler. Heuer werden unter dem Titel „widerstand = zwecklos“ die Arbeiten von Judith Fegerl und Thomas Feuerstein aufeinander treffen und ein gewaltiges Spannungsfeld erzeugen. Beide beschäftigen sich mit dem Verhältnis von Mensch und Maschine, wobei Flüssigkeiten eine wesentliche Rolle spielen. Und erstmals wird – so viel sei schon einmal verraten – die Litz direkt in die Ausstellung mit einbezogen!

Öffnungszeiten Kunstforum Montafon (bis 14. Jänner):
Dienstag – Samstag, von 16 bis 18 Uhr, Donnerstag von 16 bis 20 Uhr
Die Ausstellung ist am Silbriga Sonntig (11. Dezember) von 13 bis 17 Uhr geöffnet.