Sie sind hier: Startseite / Bildung & Soziales / Neuigkeiten Bildung & Soziales / Gelungene Eröffnung des Jugendgrillplatzes beim Negrellibrunnen in Tschagguns
  • Eröffnung Jugendgrillplatz Eröffnung Jugendgrillplatz

Gelungene Eröffnung des Jugendgrillplatzes beim Negrellibrunnen in Tschagguns

Mit Unterstützung von den Gemeinden Schruns und Tschagguns, dem Stand Montafon und der Offenen Jugendarbeit wurde vergangenen Freitag, 5. Juli 2019, der neue Jugendgrillplatz eröffnet.

Mit gegrillten Würstle, kühlen Getränken und viel Spaß verbrachten die Jugendlichen, einige „Junggebliebene“ und eine australische Abordnung der Gymnaestrada einen gemütlichen und sommerlichen Nachmittag.

Der Jugendgrillplatz ist aus der Jugendbeteiligung entstanden und soll für die Montafoner Jugend eine Platz sein, den sie selbstbestimmt nützen können. Der Grillplatz liegt direkt an der Ill und ist ausgestattet mit einer Slackline, einem Schattensegel und einem Tisch mit Bänken. Jugendliche sind eingeladen den Platz zu nützen.